[InWise]                                                       InWise
 
                   Wirtschaftlich-Wissenschaftlicher Internet Service
Back to home-page...
Our services...
How to reach us...
Our customers...
Auxiliaries...

 
Our Services

Domain Name Registration

Your own Domain name enables a faster and more direct lookup of your web-site in the World-Wide-Web jungle. According to experience, a Domain name offers a better means of associating your enterprise with your web-site than any other addressing scheme. It is thus easier to remember and can be used effectively in the advertisement for your products.

We register these names for you under the Top-Level Domains .de, .com, .net and .org and make also available the Domain name service (DNS) for your Domain. Other Top-Level Domains will be available on demand.

Services like "Fallback MX" (to guarantee the functionality of E-Mail services in case of line failures) on an external network, daily updated web access statistics for your site (giving you the opportunity to analyze the popularity of your site and its mutual relationship with conventional advertising methods) and more, which are related to a Domain name, are natural.

   

 

Imprint
Privacy Policy
Sitemap
[Deutsch] [English]
 
Please feel free to contact our Webmaster in case of problems with this site.
Copyright © 1998-2019 InWise® GmbH, Ellerbek (Germany).
Last modified on 12 June 2013

[InWise]                                                       InWise
 
                   Wirtschaftlich-Wissenschaftlicher Internet Service
Zurück zur Startseite...
Unsere Leistungen...
So erreichen Sie uns...
Unsere Kunden...
Sonstiges...

 
Unsere Leistungen

Registrierung von Domain-Namen

Ihr eigener Domain-Name ermöglicht Interessenten ein schnelleres und gezielteres Auffinden Ihres Internet-Angebots im Dschungel des World-Wide-Web, da er sich erfahrungsgemäß besser merken läßt als irgendwelche anderen komplizierten Anschriften. Darüberhinaus verfügt ein Domain-Name auch über einen großen Assoziationswert in Bezug auf Ihr Unternehmen und kann auch effektiv in der Werbung für Ihre Produkte eingesetzt werden.

Wir registrieren für Sie Namen unter den gängigen Top-Level Domains .de, .com, .net und .org und stellen auch den Domain-Name-Service (DNS) für Ihre Domain zur Verfügung. Natürlich sind auch Namen unter anderen Top-Level Domains möglich.

Serviceleistungen, wie z.B. ein Fallback-MX (Ersatz-Mailserver, der bei Leitungsausfällen garantiert, daß keine E-Mail an Sie verlorengeht) auf einem externen Netz, täglich aktualisierte Zugriffsstatisken für Ihre Web-Site (ermöglichen Ihnen die Auswertung der Popularität Ihres Angebots im Netz und seiner wechselseitigen Beziehung zu konventionellen Werbemethoden) und mehr, die mit Ihrem eigenen Domain-Namen verbunden sind, sind für uns selbstverständlich.

   

Impressum
Datenschutzerklärung
Sitemap
[Deutsch] [English]
 
Bei Problemen oder Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Webmaster.
Copyright © 1998-2018 InWise® GmbH, Ellerbek.
Letzte Änderung am 12. June 2013